Wir sind zwei Nachbarn aus Köln-Ehrenfeld und während Clubs und Biergärten nun seit einem Jahr geschlossen haben, dachten wir uns, dass es nun zwei Möglichkeiten gibt:

Entweder regen wir uns darüber auf, oder wir nutzen die Zeit und machen aus der vielen Zeit Zuhause etwas Cooles.

Wir kommen aus unterschiedlichen Branchen aber uns vereint die Eigenschaft Sachen einfach mal auszuprobieren anstelle nur darüber zu reden.
So haben wir uns letzten Sommer entschlossen, unsere eigenen Brillenketten zu basteln, da wir nirgendwo schöne Brillenketten finden konnten. Wir haben uns also ein Wochenende zusammengesetzt und zu guter Musik und dem ein oder anderen Drink verschiedenste Brillenketten gebastelt.
Freunde und Familie haben uns danach immer wieder gebeten für sie selbstgebastelte Brillenketten herzustellen. Gerne haben wir sie mit neuesten Variationen von uns ausgestattet. Irgendwann wurden die Anfragen so viel, dass wir uns dazu entschlossen haben, auch hier wieder weniger zu reden und stattdessen einfach mal zu machen.
Kurzerhand haben wir das Brillenketten Modelabel "2+1 Atelier" eröffnet.

Da Brillenketten für uns Lebensfreude und Sommergefühle verkörpern, möchten wir folgendes mit dem 2+1 Atelier erreichen:
Sobald du dir die 2+1 Brillenkette um den Hals schmeißt, fühlst du dich wie im Urlaub und hast Glücksgefühle sondergleichen.

Long story short: Wir sind sehr gespannt und freuen uns auf alles, was das 2+1 Atelier in Zukunft bringen wird. #expexttheunexpexted