Mit dem Aufbau unserer Marke wollen wir die Community in den Vordergrund rücken.

In jeder Hinsicht wollen wir euch an der 2+1 Community teilhaben lassen und nicht nur dich, sondern auch dein gesamtes Umfeld!
Du kannst beispielsweise nach dem Kauf deiner Brillenkette eine kleine Überraschung an einen deiner Lieblingsmenschen mit unserer wiederverwertbaren Verpackungen schicken #expecttheunexpected
Aber selbst, wenn du das nicht tun solltest, bist du mit unseren Brillenketten automatisch gut gelaunt, was sich wiederum auf dein gesamtes Umfeld überträgt!

Wer also eine 2+1 Brillenkette kauft, taucht auch gleichzeitig in die 2+1 Welt.

Das bedeutet auch, dass du als 2+1 Community Mitglied aktiv an der Marke arbeiten kannst.

  • Du hast mega geile Bilder von dir mit einer 2+1 Brillenkette und hast nichts dagegen, dass diese von uns verwendet werden? Schreib uns einfach an!
  • Du möchtest zu (d)einem Ort einen Blogartikel schreiben und deine Tipps & Erfahrungen wiedergeben? Schreib uns einfach an!
  • Du hast gute Ideen für eine neue Brillenkette? Schreib uns einfach an!
  • Du hast irgendeine andere gute Idee? Schreib uns einfach an!
  • Du hast weder eine Idee, noch ein Bild oder einen Blogartikel?
    Kein Problem, schreib uns gerne trotzdem einfach an! :)